Fragebogenaktion

Mit der Fragebogenaktion: Ihre Meinung interessiert uns!, konnten Sie – liebe Bürgerinnen und Bürger von Asperg, in den zurückliegenden Tagen Ihre Meinung u. a. zu den Themen Bruchgelände, Bahnhofstrasse, Verkehr, Betreuungsangebote, Schule, Vereine, um nur einige zu nennen, uns mitteilen. Es sind bereits zahlreiche Rückmeldungen bei uns eingegangen, worüber wir uns sehr freuen.

Seit Generationen prägen und gestalten wir Freien Wähler mit unserer Arbeit die Stadt Asperg mit. Das Thema Bügernähe ist für uns mehr als nur ein Schlagwort. Täglich sind wir im Gespräch mit den Aspergern hier vor Ort zu den unterschiedlichsten Themen.

Wir schlagen keine Fertiglösungen über die Köpfe unserer Einwohner hinweg vor. Gemeinsam entwickeln und zu vernünftigen Entscheidungen kommen ist unser Ziel.

Noch bis zum 30. März 2014 können Sie den ausgefüllten Fragebogen an die 1. Vors. Ulrike Klose, Garten Str. 21/6, Asperg, per Email: asperg@freiewaehler.de oder an die Gemeinderäte der Freien Wähler: Günter Pfersich, Melanie Weißert, Jörg Göggelmann und Patrick Kammerer zurückgeben. Gerne können Sie auch unser Online-Angebot nutzen und unter www.freiewaehler.de/asperg unseren Fragebogen ausfüllen.