Freie Wähler Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 nominiert

Im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung am Dienstag, den 20.02.2024 wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 09. Juni 2024 nominiert.

Da es keine Einwände und Änderungsvorschläge zum Wahlvorschlag des Vorstands gab, wurden nach der Bildung einer Wahlkommission und der Beschlussfassung über das Wahlverfahren die Kandidatinnen und Kandidaten nach Listenplätzen in geheimer Abstimmung einstimmig gewählt. Wir freuen uns sehr, dass wir mit einem engagierten Team aus 6 Frauen und 12 Männern, sowie erfahrenen und neuen Bewerbern ins Rennen gehen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der Freien Wähler Asperg für die Kommunalwahl 2024 sind geordnet nach Listenplatz:

1) Günter Pfersich 2) Melanie Weißert 3) Clemens Dorda 4) Martin Rost 5) Gabi Stern                   6) Tobias Barthruff 7) Simone Weißert 8) Marius Müller 9) Andreas Kummer
10) Cordula Scharpfenecker 11) Uwe Schellhorn 12) Jörg Göggelmann 13) Sabrina Gröner        14) Hubert Bauer 15) Dagmar Kielkopf  16) Andreas Langer 17) Oskar Martinat
18) Bernd Kiederle

Ersatzkandidat: