24. Rock & Oldie Night mit Permanent Vacation

Am Samstag, den 04.02.2023 veranstalteten die Freien Wähler Asperg, nach 2 Jahren Corona Zwangspause, zum 24. Mal ihre Rock und Oldie Night.

Die Oldie Night hatte bei den Freien Wählern eine lange Tradition mit den Maroons. In diesem Jahr sorgte zum 5. Mal die in Asperg bekannte Rock-Pop-Cover Band „Permanent Vacation“ für super gute Unterhaltung. Egal ob Klassiker von „The Beatles“, „AC/DC“, den Rolling Stones“ oder „Queen“ die Tanzfläche war an diesem Abend voll mit gut gelauntenund feierfreudigen Gästen. Viele kamen in kleinen Gruppen, unterhielten sich in den Pausen gerne oder genossen einen Drink an der Bar.
Neu war in diesem Jahr die Location. Da die Stadthalle seit September als Notunterkunft für ukrainische Flüchtlinge dient, haben wir uns riesig gefreut, dass wir im Saal des Hotels Adler in Asperg unsere Veranstaltung durchführen konnten. Auch mit knapp 300 Gästen vermittelte der Saal ein richtiges Wohnzimmerfeeling. Ein besonderes Dankeschön geht daher an die Familie Ottenbacher mit Team, an Herrn Heller für die tatkräftige Unterstützung, sowie an die Helferinnen und Helfer der VWG.

Terminvorschau

Dienstag, 07.03.2023 Jahreshauptversammlung, 19.00 Uhr im Bären Asperg
Samstag, 25.03.2023 gemeinsamer Besuch der Schwabenbühne

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar