Hiermit möchte ich alle Mitglieder, Freunde und an der Kommunalpolitik Interessierten herzlich zur Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Asperg 2022, am

Dienstag den 10. Mai 2022

um 19.00 Uhr im Nebenzimmer Gasthof Bären,

einladen.

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung und Bericht des Vorstandes, u.a. Jahresrückblick 2020/ 2021
  2. Bericht der Kassiererin
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Gesamtvorstandes
  5. Neuwahlen (letzte Wahl: 2017)
    (Vorsitzende: Melanie Weißert, Stellvertretende Vorsitzende: Simone Weißert,

      Kassiererin: Dagmar Kielkopf, Schriftführerin: Gertrud Finkbeiner,

      Kassenprüfer: Martin Rost, Johann Klotz, Homepage: Elly Martinat,
Beirat: Claus Müller)

  1. Termine und Aktivitäten 2022
  2. Bericht der Fraktionsmitglieder zu aktuellen Themen
  3. Anträge und Sonstiges

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu dieser Versammlung recht viele Mitglieder und Gäste begrüßen darf. Ein reger Informations- und Meinungsaustausch untereinander liegt mir und den Fraktionskollegen der Freien Wähler sehr am Herzen.

 

Anträge zur Tagesordnung können bis 6. Mai 2022 bei mir telefonisch  07141/4871975 oder per    E-Mail  Meliweisss@gmx.de  abgegeben werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Weißert

(1. Vorsitzende)



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar



Keine Events eingetragen