Am Samstag den 08.02.2020 veranstalteten die Freien Wähler Asperg zum 23. Mal ihre Rock und Oldie Night in der Stadthalle.

Die Oldie Night hatte bei den Freien Wählern eine lange Tradition mit den Maroons. Nach 2 Jahren Pause starteten wir 2016 wieder einen gelungenen Neuanfang mit der in Asperg bekannten Band „Permanent Vacation“. Auch in diesem Jahr sorgte die Rock-Pop-Cover Band für super gute Unterhaltung. Egal ob Klassiker von „The Beatles“, „ACDC“, „den Rolling Stones“ oder „Queen“ die Tanzfläche war an diesem Abend voll mit gut gelaunten und feierfreudigen Gästen. Viele kommen in kleinen Gruppen, unterhalten sich in den Pausen gerne oder genießen einen Drink an der Bar. Ein besonderes Dankeschön geht an den „Verein zur Förderung des Schwimmsports“ für die hervorragende Bewirtung, sowie an die Helferinnen und Helfer der VWG.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar