Einladung zur Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Asperg

Hiermit möchte ich alle Mitglieder, Freunde und an der Kommunalpolitik Interessierten herzlich zur Jahreshauptversammlung 2020 der Freien Wähler Asperg, am

Donnerstag den 16. Januar 2020 um 19.00 Uhr im Gasthof Bären, einladen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bericht des Vorstandes, u.a. Jahresrückblick 2019
  2. Bericht der Kassiererin
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Gesamtvorstandes
  5. Termine und Aktivitäten 2020
  6. Bericht der Fraktionsmitglieder zu aktuellen Themen
  7. Anträge und Sonstiges

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu dieser Versammlung recht viele Mitglieder und Gäste begrüßen darf. Ein reger Informations- und Meinungsaustausch untereinander liegt mir und den Fraktionskollegen der Freien Wähler Asperg sehr am Herzen.

Melanie Weißert
1. Vorsitzende Freie Wähler Asperg

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar