Zur Jahreshauptversammlung 2017 sind alle Mitglieder und Freunde der Freien Wähler am Donnerstag, den 09.Februar 2017, um 20.00 Uhr im Gasthof Lamm (Nebenzimmer) eingeladen.

Folgende Tagesordnung:

  • Begrüßung und Bericht des Vorstands, u.a. Jahresrückblick 2016
  • Bericht des stv. Vorsitzenden Finanzen
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung Gesamtvorstandes
  • Wahlen
  • Berichte der Fraktionsmitglieder zu aktuellen Themen: u.a. Finanzhaushalt, Freibad, Bädle, Ganztagesschule an beiden Grundschulen in Asperg
  • Termine und Aktivitäten 2017
  • Anträge und Sonstiges

 

Im Namen der Freien Wähler würde ich mich sehr freuen, wenn ich zu dieser Versammlung recht viele Mitglieder und Gäste begrüßen darf. Ein reger Informations- und Meinungsaustausch untereinander liegt mir und den Fraktionskollegen der Freien Wähler sehr am Herzen.

Ulrike Klose
(1.Vorsitzende)

Anträge zur Tagesordnung können bis 05.Februar 2017 bei mir – Tel: 664772 oder e-mail: klose.asperg(a)arcor.de – abgegeben werden.

Terminvorschau 2017
Samstag 11.März 2017 findet die 20. Asperger Rock & Oldie Night statt.

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar