In der Sitzung des Gemeinderates am 29.04. 2014 wurde Stadtrat Günter Pfersich (Freie Wähler) von Bürgermeister Ulrich Storerfür fünfundzwanzigjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat der Stadt Asperg mit der Ehrenstehle und der Ehrennadel des Gemeindetages Baden-Württemberg geehrt.

Stadtrat Günter Pfersich wird von Bürgermeister Ulrich Storer geehrt

Stadtrat Günter Pfersich wird von Bürgermeister Ulrich Storer geehrt

Am 11. April 1989 wurde Stadtrat Günter Pfersich als Nachrücker für den damals ausscheidenden Stadtrat Karl Häberle erstmals verpflichtet und gehört seither ohne Unterbrechung dem Gemeinderat an.
Zusätzlich zum Gemeinderat ist er Mitglied und stellvertretendes Mitglied in zahlreichen Ausschüssen.
Bürgermeister Ulrich Storer dankte Stadtrat Günter Pfersich für sein jahrzehntelanges Engagement im Gemeinderat und für die
Stadt Asperg. Nur wenige der damaligen Stadträte gehören noch heute dem Gremium an, so Bürgermeister Ulrich Storer. Dies zeuge von Konstanz.
Stadtrat Günther Pfersich dankte seinerseits dem Gemeinderat für die gute fraktionsübergreifende Zusammenarbeit. Auch wenn
die Diskussionen im Gremium manchmal hart geführt wordensind, die Kollegialität und Fairness im Umgang untereinander habedarunter nicht gelitten, so Günter Pfersich.

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar