Weihnachten 2012

Mit einem Augenblick in dahinfliegender Zeit, einem Moment der Stille und Besinnung; eine Chance, den Kurs erneut auf das Wesentliche zu richten. Ein Atemholen, das neue Kraft schenkt,Wärme und Geborgenheit verströmtmöchten wir uns bei allen bedanken, die in der Öffentlichkeit oder im privaten Kreis – nach außen sichtbar oder im Verborgenen – unsere Arbeit unterstützen. Herzlichen Dank all denen, die in irgendeiner Form des Engagements im vergangenen Jahr für die Freien Wähler, die VWG , eingetreten sind. Für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel wünschen wir Ihnen und Ihren Familienangehörigen sowie allen Bürger und Bürgerinnen von Asperg ein friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute.

Freie Wähler Asperg VWG e.V. ( Vorstand)

Ulrike Klose (1.Vorsitzende), Stefan Wörner, Gertrud Finkbeiner, Claus Müller, Karl-Heinz Häberle, Elly Martinat,

Freie Wähler Asperg VWG Gemeinderatsfraktion

Günther Pfersich , Jörg Göggelmann , Herbert Finkbeiner, Melanie Weissert Hoffestund Patrick Kammerer