Diese Gruppe war sehr groß, weshalb wir in drei Alterklassen unterschieden hatten:
die Kleinen, die Mittleren und die Großen.Die Kleinen wurden von Tobias Weißert, die Mittleren von Michael Hoffmann und dem dazugestoßenen Kai Luithardt, die Großen von Tim Matzka trainiert.

Die Fußballer waren sehr stark, was sich auch in den Spielen, die immer nach dem Training gemacht wurden, zeigte. Die Kinder brachten schon viele Vorkenntnisse mit, die sie gut ins Spiel einbauen konnten.

Es gab Dribbelkünstler, aber auch die, die die Abwehr intakt hielten, sowie welche mit großer Übersicht und natürlich die klassischen „Torjäger“.

Die Gewinner, die durch „Elfmeterschießen“ ermittelt wurden kommen gleich…

…Vorher muss aber noch gesagt werden, dass die, die oft zum Training erschienen, selbstverständlich eine größere Chance auf den ersten Platz hatten, als die, die nicht regelmäßig das Training, das jeden Abend von 18 – 20 Uhr auf dem Bolzplatz Hirschberg durchgeführt wurde, besuchten.

Außerdem möchten wir noch auf den VWGCup hinweisen, der am 24.08.2012 auf dem Bolzplatz Hirschberg -beim Freibad- gespielt wird.

Jeder der Teilnehmer erhielt einen Pokal und eine Urkunde.

Jetzt aber die Gewinner:

Die Kleinen: 1. Sebastian Margraf & Phil Smolla; 2.Alessio Casto, Samuele Casto, Vincent Jehmlich & Raphael Jehmlich
3. Philipp Hofreuter, Jens Kammerer, Meya – Mercedes Peed, Alissa Struck & Batuhan Ariga

Die Mittleren: 1. Samuel Bökle & Aaron Micha Hanning; 2.Luis Eisenhardt; 3. Nathan Schmidt, Samuel Kalchthaler, Oskar Castro, Tarek Hassan, David Queck, Marco Vona, Mattia Vona, Mark Kammerer, Moritz Jehmlich, Marek Schwinghammer, Marius Schwinghammer & Jannis Ostertag

Die Großen; 1. Timo Siegle; 2. Malin Klumpp; 3. Jonas Gantert, Heiko Rothfuß, Sina Ludwig, Luca Dittrich, Lucas Schweizer, Luca Ieva, Fabian Gantert, Nils Hantel, Ibrahim Kögen

Herzlichen Glückwunsch!

Teil 2 unseres Sommerferienprogramms „Free Kick“ findet vom 15.08. – 24.08. 2012 statt.
Tobias Weißert


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Kommentar



    • 13.05.2018
    Hoffest Freie Wähler Asperg