Viele Jahre haben wir Freien Wähler regelmäßig rund um das Asperger Freibad für Sauberkeit gesorgt. Aber nicht nur rund ums Freibad sollte für Sauberkeit gesorgt werden, sondern im kompletten Stadtgebiet und Gemarkung Aspergs. Eine übergreifende Aktion sollte es werden an der sich zahlreiche Vereine, Verbände, Organisationen, Privatpersonen und auch Schulen beteiligen. Eben eine Stadtputzete, wie sie erstmals 2011 auf unseren Antrag startete.

Auch in diesem Jahr haben sich die Freien Wähler Asperg wieder an der von der 2ten Stadtputzete beteiligt. Rund um das Freibad wurde fleißig Müll eingesammelt. Nach guten zwei Stunden hatten wir reichlich Beute gemacht. Zu den besonderen Fundstücken gehörten Glasflaschen, ein Grill und eine Fernbedienung. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle Sammler.
MW/EM

Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar