49 Kinder nahmen am diesjährigen Sommerferienprogramm der Stadt Asperg unter dem Motto„Fußball für Jungen und Mädchen“ teil. Die Kinder und Jugendlichen wurden in drei Altersklassen unterteilt, so dass alle ihren Spaß haben konnten. Die FußballerInnen flankten, passten, dribbelten und spielten wunderschönen Fußball. Am Ende stand noch der große VWGCup an, der vier Mannschaften beinhaltet hat. Die Mannschaft „Eisnascher“ gewann am Ende, doch auch die „Gummibärchenbande“ konnte gut mitspielen, musste sich aber mit Platz zwei begnügen. Natürlich wird auch den „Spaghettiessern“ und den „Schnitzeljägern“ für klasse Fußball gedankt.

Fazit: 15 Tage, Zusammenhalt und Fußball pur!!! Die Asperger Freien Wähler danken Tobias und Simone Weißert für die tollen Fußballwochen. Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Sommerferienspaß mit den Asperger Freien Wählern

Sommerferienspaß mit den Asperger Freien Wählern


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar