Oldie Night 12.02.2011 mit den Maroons

VWG Oldienight 2011

Am vergangenen Samstag war es wiedereinmal so weit – die VWG Asperg Freien Wähler- präsentierten in der Asperger Stadthalle ihre 16.te VWG-Oldienight dem Asperger Publikum. In der ausverkauften Halle erwarteten die „Maroons“ Ihre Tanzfans zum abrocken. In bewährter Manier, mit den Hits aus den 70ern wurde das Tanzbein geschwungen, bei den üblichen tropischen Hallentemperaturen.

.

Full House und tolle Stimmung mit den Maroons

In der ausverkauften Halle erwarteten die „Maroons“ Ihre Tanzfans zum abrocken. In bewährter Manier, mit den Hits aus den 70ern wurde das Tanzbein geschwungen, bei den üblichen tropischen Hallentemperaturen. Die VWG begrüßte Gäste aus Nah und Fern,die Routiniers wußten wiedereinmal was die Stunde geschlagen hatte und nutzten die Gelegenheit reichlich, sich ein paar ausgelassene Stunden zu machen. Beste Verpflegung garantierte die Mannschaft des Hallenwirtes und sein Team, diese Jahr war der Service bestens, herzlichen Dank dafür. Die Bar wurde um 21.00Uhr eröffnet, Sekt und Drinks fanden Ihre durstigen Abnehmerinnen und Abnehmer.Kurz gesagtein tolles Programm – wie immer, geliebt und erfolgreich.Trotz Satisfaction und Highway to Hell- alles hat einmal ein Ende- zu vorgerückter Stunde, nach Zugaben der Band, ging ein launiger und fetziger Tanzabend langsam zu Ende.Wenns am schönsten ist….Die VWG dankt allen recht herzlich die zum Gelingen beigetragen haben, den treuen Oldienightfans, den Maroos und den vielen Helferinnen und Helfern beim Auf- und Abbau.See You in 2012…. so long.

Presse KH