11. Asperger Stadtputzete

Auch in diesem Jahr beteiligten sich die Freien Wähler Asperg wieder an der 11. Asperger Stadtputzete. Um 9.30 Uhr trafen wir uns am 18.03.2023 bei frühlingshaften Temperaturen und herrlichem Sonnenschein vor dem AspergerFreibad. Bewaffnet mit Müllsäcken, Handschuhen, Spies oder Zange starteten wir unsere Tour. Da wir dieses Jahr so zahlreich vertreten waren, konnten wir mehrere kleine Teams bilden, die rund um das Freibad Asperg viele Glasflaschen, Zigarettenschachteln, Fast-Food-Müll, Teile eines Rasenmähersund anderen herumliegenden Unrat aufsammelten. Bis 11.30 Uhr hatten wir einige Müllsäcke gefüllt und sind der Meinung, dass dies eine tolle Aktion für ein noch schöneres Asperg ist.

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar