Stadtrat Jörg Göggelmann für 30 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat der Stadt Asperg geehrt

In der Sitzung des Gemeinderates am 17.12.2019 wurde Stadtrat Jörg Göggelmann von Bürgermeister Christian Eiberger für seine dreißigjährige Mitgliedschaft im Gemeinderat der Stadt Asperg mit der Ehrenstehle des Gemeindetages Baden-Württemberg ausgezeichnet. Jogi gehört seit 22.10.1989 ohne Unterbrechung dem Gemeinderat an.

Zusätzlich zum Gemeinderat ist er Mitglied und stellvertretendes Mitglied in zahlreichen Ausschüssen z.B. im Verwaltungs- und Verkehrsausschuss.

Bürgermeister Christian Eiberger dankte Stadtrat Jörg Göggelmann für sein jahrzehntelanges Engagement im Gemeinderat und für die Stadt Asperg z.B. beim Brezel backen in Lure. Nur wenige der damaligen Stadträte gehören noch heute dem Gremium an. Auch Fraktionsvorsitzender Günter Pfersich gratulierte Jogi und bedankte sich für sein reges Engagement bei Veranstaltungen und Festle.

Lieber Jogi du lebst das Ehrenamt in vorbildlicher und einsatzfreudiger Art und Weise als Stadtrat und als Asperger Bürger. Vielen Dank für dein Engagement und Herzblut für unser schönes Asperg und für die Freien Wähler (VWG).