Friedvolle Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Start in 2018

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde, Liebe Bürgerinnen und Bürger,
die Vorweihnachtszeit mit ihrem Lichterglanz, den Weihnachtsmärkten, der  weihnachtlichen Musik und dem Duft von Plätzchen und Orangen weist darauf hin, dass wir schon fast wieder am Jahresende angelangt sind.

Trotz aller beruflichen und privaten Belastungen des Alltags vermittelt uns die Weihnachtszeit eine ganz besondere Stimmung, eine Stimmung von Frieden, Besinnung und Mitmenschlichkeit. Die Freien Wähler sagen Danke an alle, die uns im Jahr 2017 ihr Vertrauen entgegengebracht haben und unsere Arbeit tatkräftig unterstützen. Wir wünschen allen die Zeit etwas zur Ruhe zu kommen und Kraft für Neues schöpfen zu können. Ebenso wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einen guten, gesunden Start ins neue Jahr 2018.

Ihre Asperger Gemeinderäte

Günter Pfersich, Jörg Göggelmann, Melanie Weißert, Gabi Stern und Martin Rost

  

Sie suchen noch ein passendes Weihnachtsgeschenk …

  1. Rock & Oldie Night mit PERMANENT VACATION

 

Am Samstag den 03. März 2018 startet die nächste Runde der Rock & Oldie Night mit PERMANENT VACATION. In der Stadthalle Asperg wird ab 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr) gerockt und geschwoft. Für das leibliche Wohl ist durch die Landmetzgerei Werner Brosi gesorgt!

Sichern Sie sich bereits ab sofort die Karten bei den Freie Wähler – Gemeinderäten (Günther Pfersich, Jörg Göggelmann, Melanie Weißert, Martin Rost und Gabi Stern), bei Getränke Müller oder Gabi Stern Beauty-Team. Eintritt im Vorverkauf 12 €, an der Abendkasse 14 €.

 

Terminvorschau

* Do 18.01.2018 Jahreshauptversammlung der Freien Wähler,

19.00 Uhr im Landgasthof Lamm

* Sa 03.03.2018 Rock und Oldie Night, Stadthalle Asperg

* So 06.05.2018 Hoffest Freie Wähler