Von links nach rechts: Martin Rost, Gerdi Finkbeiner, Simone Weißert , Hans Klotz, Melanie Weißert und Dagmar Kielkopf.

Außerordentliche Mitgliederversammlung 6. Juli 2017

Durch den Umzug unserer VWG Vorständin Ulrike Klose nach München, führten wir am Donnerstag den 06. Juli 2017 eine außerordentliche Mitgliederversammlung durch.

Top 1 unserer Tagesordnung war die Änderung unserer Vereinssatzung. Nach einer langen Vorbesprechung bereits im Mai, konnte dieser Punkt recht schnell ohne Gegenstimmen abgehackt werden.

Ebenso schnell und ohne Einwände beschlossen wir das neu überarbeitete Beitrittsformular und die Erhöhung des jährlichen Mitgliedsbeitrags um 10 €.

Besonders erfreulich war an diesem Abend, dass unter Top 3 „Neuwahlen“ alle zu wählenden Ämter neu besetzt werden konnten. Als neuen Freie Wähler Vorstand wurden Melanie Weißert als Vorsitzende und Simone Weißert als stellvertretende Vorsitzende einstimmig gewählt.

Dem Beirat gehören kraft Amtes die gewählten Gemeinde- und Kreisräte an, sowie Dagmar Kielkopf als Kassiererin und Gerdi Finkbeiner als Schriftführerin. Die Kassenprüfung übernehmen für die nächsten 2 Jahre Martin Rost und Johann Klotz.

Wir haben ein gut aufgestelltes und motiviertes Team am Start und werden uns in nächster Zeit in kleineren Ausschüssen unter anderem um die Themen Mitgliederwerbung und Veranstaltungen 2018 kümmern.

Wer Interesse hat bei den Freien Wählern, als parteipolitisch ungebundene und somit freie, unabhängige Kraft im Stadtrat mitzuarbeiten, darf sich gerne melden unter asperg@freiewaehler.de oder einfach mal bei einem Stammtisch vorbei schauen.

M.W.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Kommentar



    • 13.05.2018
    Hoffest Freie Wähler Asperg