Am Sonntag den 11.05.2014 luden die Freien Wähler wieder zum traditionellen Hoffest bei der Firma Getränke Müller in der Schillerstraße ein. Los ging es ab 11.00 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Ab 11.30 Uhr spielte die Stadtkapelle und untermalte so das Mittagessen mit vielfältigen Speisen, Getränken und natürlich Kaffee und Kuchen.

Schecküberreichung für die Jugendarbeit der Stadtkapelle Asperg

Schecküberreichung für die Jugendarbeit der Stadtkapelle Asperg

Die Freien Wähler Asperg bedankten sich recht herzlich bei der Stadtkapelle und überreichten Daniel Preisler und Sabrina Gröner einen Scheck in Höhe von 300 € zur Unterstützung der Jugendarbeit.

Auch unsere jungen Gäste hatten die Möglichkeit ein kleines Muttertagsgeschenk zu basteln oder sich schminken zu lassen.

Beim frisch gezapften Bier war die Stimmung prächtig bis in die Abendstunden und Gesprächsstoff an den Tischen ging nicht aus.

Ein unterhaltsamer Sonntag ging zu Ende, und man sah viele zufriedene Gesichter. Die VWG bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, besonders bei den zahlreichen Helfern ohne die ein solches Fest nicht zu machen wäre, herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal, die Freien Wähler von Asperg, VWG.

Die Gemeinderäte Patrick Kammerer und Günter Pfersich in Aktion

Die Gemeinderäte Patrick Kammerer und Günter Pfersich in Aktion


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels
 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar