17.te VWG Oldie Night

Vergangenen Samstag feierten die Asperger Freien Wähler-VWG mit Gästen aus Nah und Fern in der Asperger Stadthalle die 17.te!! VWG-Oldie Night. Ein Dauerbrenner in der Stadt, wiederum aufs Neue hatten die Maroos zum Tanzabend geladen. Punkt 20.00 Uhr ging es los, der Hallenwirt sorgte für bodenständiges Schwabenmahl und Getränke, sodass eine stabile Grundlage fürs Swingen gegeben war. Die Hits rauf und runter, Klassiker und Ohrwürmer ohne Ende -die Maroons servierten 80er Rock und Pop vom Feinsten. In den Pausen wurden die Drinks an der Bar genossen, kurze Unterbrechungen, dann ging’s weiter. Und diesmal war sogar die Lüftung und Heizung ok, ja wer sagt’s denn bei frostigen minus 12Grad im Freien war’s drinnen super mollig – statt draußen – zum Rauchen. Nebelschwaden und Lightshow sorgten für entsprechendes Wohlfühl-Tanzambiente, und dazu Besucher und Besucherinnen der Ludwigsburger Filmakademie, als besonderes Schmankerl. Natürlich- Ausverkauft mit 300 Besuchern, wiedermal ein schöner und kurzweiliger Abend. Danke an alle Besucherinnen und Besucher die uns die Treue halten, ebenso Danke den Helferinnen und Helfern und Hausmeister Erich Göggelmann für seine Mitarbeit.
Presse KH.

Super Stimmung mit den Maroons