Jahresrückblick 2024
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Vereinsmitglieder und Freunde
der Freien Wähler Asperg,
wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Die kurzen Tage und die langen Nächte um die Advents- und Weihnachtszeit sind etwas Besonderes. Zeit für die Familie und Freunde, Zeit für eigene Bedürfnisse, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit.
Für die Freien Wähler war es ein erfolgreiches Jahr 2024. Nun ist es an der Zeit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken und die schönen Erinnerungen zu teilen.
Das Jahr begann mit unserer traditionellen Rock– und Oldie Night mit der Band Permanent Vacation, die wie gewohnt in der Asperger Stadthalle für großartige Stimmung sorgte.
Auch unser Hoffest bei Hubert Bauer war ein Erfolg. Es bot eine wunderbare Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen und in entspannter Atmosphäre zu feiern. Unsere regelmäßigen Stammtische haben sich ebenfalls bewährt und waren stets gut besucht, was zeigt, wie lebendig und engagiert unsere Gemeinschaft ist.
Ein herausragendes Ereignis in diesem Jahr war zweifellos die Kommunalwahl 2024, bei der wir mit 35,44 % als Wahlsieger hervorgingen. Danke an alle Unterstützer! Dieses Ergebnis ist für uns auch ein Zeichen des Vertrauens, das uns die Asperger Bürgerinnen und Bürger entgegengebracht haben und es motiviert uns, auch im kommenden Jahr mit frischen Ideen und vollem Einsatz weiterzuarbeiten.
In dieser besinnlichen Vorweihnachtszeit wünschen wir Ihnen allen, dass Sie die Zeit im Kreise der Familie und mit ihren Liebsten genießen können. Nehmen Sie sich Zeit für neue Träume, Zeit füreinander, Zeit für Dankbarkeit und das Glücklich sein.
Wir wünschen Ihnen von Herzen ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Möge das neue Jahr 2025 für uns alle voller Zuversicht, Gesundheit, Glück und mit vielen gemeinsamen Erlebnissen sein.
Für Anregungen, Fragen und Kritik sind wir weiterhin offen und für Sie da.
Die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler Asperg
Melanie Weißert, Gabi Stern, Günter Pfersich, Martin Rost, Clemens Dorda und Marius Müller
Kommentar schreiben
Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.