Gut besuchtes Hoffest der Freien Wähler Asperg

Am Sonntag den 13.05.2018 hatten die Freien Wähler wieder zum traditionellen Hoffest bei der Firma Getränke Müller in der Schillerstraße eingeladen. Los ging es ab 11.00 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück. Trotz den etwas kühleren Temperaturen waren über den ganzen Tag verteilt, zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen oder Vesper viele Gäste anwesend.      Bei frisch gezapftem Bier, Wein und gegrilltem kommt man schnell ins Gespräch. Auch unsere jungen Gäste hatten die Möglichkeit ein kleines Muttertagsgeschenk zu basteln oder ihre Geschicklichkeit am Pedalo auszuprobieren.

Ein unterhaltsamer Sonntag ging zu Ende, und man sah viele zufriedene Gesichter. Die VWG bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, besonders bei den zahlreichen Helfern ohne die ein solches Fest nicht zu machen wäre, herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal, die Freien Wähler von Asperg, VWG.