Politischer Stammtisch

Politischer Stammtisch der Freien Wähler zu aktuellen Themen Am Dienstag den 11. März 2014 fand um 20.00 Uhr im Nebenzimmer des Gasthofs Lamm ein für alle offener politischer Stammtisch statt. Viele unserer Kommunalwahl- und Kreistagskandidaten waren an diesem Abend anwesend. Schwerpunktthemen dieses Abends unter dem Motto „Mehr Miteinander als Nebeneinander – uns liegt die Zukunft Asperg am Herzen“ waren u.a. bessere Bildungschancen für die Jugend durch Ausbau und Verbesserung der schulischen Möglichkeiten, sowie eine bessere Betreuung von Kindern, mehr Gewerbe und Tourismus für die Stadt mit dem Ziel der Schaffung neuer Arbeits- und Ausbildungsplätze, sowie eine Stärkung der Kaufkraft, Verkehrsberuhigung und Öffentlicher Personen-Nahverkehr, Umgestaltung des Stadtzentrums und Wohnungsbau.VWG Politscher Stammtisch März2014 web

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar