Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Asperg

Zur Jahreshauptversammlung 2017 sind alle Mitglieder und Freunde der Freien Wähler am Donnerstag, den 09.Februar 2017, um 20.00 Uhr im Gasthof Lamm (Nebenzimmer) eingeladen.

Folgende Tagesordnung:

  • Begrüßung und Bericht des Vorstands, u.a. Jahresrückblick 2016
  • Bericht des stv. Vorsitzenden Finanzen
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung Gesamtvorstandes
  • Wahlen
  • Berichte der Fraktionsmitglieder zu aktuellen Themen: u.a. Finanzhaushalt, Freibad, Bädle, Ganztagesschule an beiden Grundschulen in Asperg
  • Termine und Aktivitäten 2017
  • Anträge und Sonstiges

 

Im Namen der Freien Wähler würde ich mich sehr freuen, wenn ich zu dieser Versammlung recht viele Mitglieder und Gäste begrüßen darf. Ein reger Informations- und Meinungsaustausch untereinander liegt mir und den Fraktionskollegen der Freien Wähler sehr am Herzen.

Ulrike Klose
(1.Vorsitzende)

Anträge zur Tagesordnung können bis 05.Februar 2017 bei mir – Tel: 664772 oder e-mail: klose.asperg(a)arcor.de – abgegeben werden.

Terminvorschau 2017
Samstag 11.März 2017 findet die 20. Asperger Rock & Oldie Night statt.